Leute
dpa

Matthias Opdenhövel moderiert Fußball-Bundesliga bei Sat.1

Matthias Opdenhövel moderiert Fußball-Bundesliga bei Sat.1 Matthias Opdenhövel

Laut „Bild“ soll neben Opdenhövel auch Andrea Kaiser bei den Live-Spielen im Einsatz sein.

Berlin (dpa) − Matthias Opdenhövel soll nach einem Medienbericht ab der kommenden Saison die neuen Fußball-Bundesliga-Sendungen von Sat.1 moderieren. Der Sender bestätigte das am Samstag nicht und teilte mit: „Wir werden bei unseren Bundesliga-Übertragungen mit einem Top-Team antreten. Die konkrete Aufstellung geben wir zu gegebenem Zeitpunkt bekannt.“ Laut „Bild“ soll neben Opdenhövel auch Andrea Kaiser bei den neun Live-Spielen im Einsatz sein, die Sat.1 ab August pro Saison zeigen darf.

 

Opdenhövel arbeitet bereits für Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe und präsentiert Unterhaltungsformate wie „The Masked Singer“. Bis zum Ende der laufenden Spielzeit moderiert der 50-Jährige noch die „Sportschau“, danach läuft sein Vertrag mit der ARD aus.