Bilder des Tages

Aufgepäppelt

Aufgepäppelt

Michael und Antje Kaatz vom Storchenhof Loburg vermessen einen Weißstorch. Der Storch war bei Horstkämpfen mit einem anderen Storch verletzt worden und hatte sich in den vergangenen Aprilwochen im Storchenhof erholt. Am Nachmittag wurde das Tier wieder in die Freiheit entlassen.
Winter-Comeback

Winter-Comeback

Im Schwarzwald feiert der Winter mit 25 Zentimetern Neuschnee ein Comeback: Obwohl die Skisaison schon vor Wochen beendet wurde, öffnen nun die Lifte wieder. Sehr zur Freude von Wintersportlern, die im Flutlicht die Pisten herunterrasten.
Jubel in Dortmund

Jubel in Dortmund

Borussia Dortmund erreicht zum ersten Mal seit 2013 wieder das Champions-League-Halbfinale.
Alltag im Libanon

Alltag im Libanon

Ein Fischer wirft seine Angel von einem felsigen Gebiet entlang der Küste von Beirut aus, während die Sonne über dem Mittelmeer untergeht.
Stürmische See vor Sylt

Stürmische See vor Sylt

Leere Strandkörbe vor aufgepeitschter Nordsee: Am Strand vor Westerland zeigt sich die Nordseeinsel Sylt von seiner stürmischen Seite.